Von der Garage zum mittelständischen Unternehmen

Unsere Geschichte begann im Jahr 2006 in einer kleinen Garage mit der Idee einen Online Handel für Kletter- und Bergsport aufzubauen. Wenig später wurde die erste Lagerhalle angemietet. Ab diesem Zeitpunkt ging es nur noch bergauf.

Von Anfang an setzten wir auf das Entwicklungspotential des Internets und haben uns als Online Multi-Channel Unternehmen dabei breit aufgestellt.

Heute ist die BB Sport GmbH & Co. KG ein mittelständisches Unternehmen mit über 60 Mitarbeitenden, drei Standorten und verschiedenen Online Vertriebskanälen. Leidenschaft und ein hoher Anspruch an die Qualität unserer Produkte treiben uns an und führen zu anhaltendem Erfolg.

Auf über 18.000 m² lagern die Produkte unseres stetig wachsenden Sortiments und werden von dort an die bisher über 2 Millionen Kunden verschickt. Kompetente und freundliche Beratung ist uns sehr wichtig. Wir helfen Ihnen gern per E-Mail oder telefonisch bei Ihren Fragen weiter.